WaterTec GmbH

Aussteller

IGZ Grausacher 6
CH-3213 Liebistorf
Kanton Freiburg
Schweiz

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von WaterTec GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Die Firma Watertec wurde im Jahre 1991 als Einzelfirma gegründet und im Jahre 2000 zu einer GmbH umgewandelt. Gegründet wurde die Firma mit der Idee, Wasseraufbereiter und Anlagenbauer mit Komponenten und Anlagen zu bedienen. Bis heute sind wir dieser Idee strikt treu geblieben. Heute dürfen wir einen grossen Teil der Schweizer Wasseraufbereiter und andere namhafte Firmen im In- und Ausland auf diesem Gebiete zu unseren Kunden zählen. Beliefert werden diese Firmen meist mit spezifischen, auf individuelle Wünsche zugeschnittenen Anlagen und Komponenten.

Was wir tun

Unsere Produktpalette umfasst von kleinen Haushalt- Trinkwasseraufbereitungs- Anlagen bis hin zu Mikroprozessor gesteuerten Umkehrosmosesystemen mit Leistungen von 80'000 Liter pro Tag und mehr. Haushalt - Wasserenthärter bis hin zu kundenspezifischen Grossanlagen. Dosierpumpen, Mess- und Regeltechnik und sogar UV-Anlagen runden die Produktpalette ab.

Unsere Mission

Watertec baut auf eine zum Teil 25-jährige Erfahrung seiner Partner im Bereiche Design und Engineering von Wasseraufbereitungsanlagen in der Schweiz. Watertec lieferte in den vergangenen Jahren hunderte von Anlagen an zufriedene Kunden. Unsere Produkte sind geprüft und zugelassen und entsprechen dem letzten Stand der Technik. Wir wollen nicht die billigsten sein, liefern aber mit fairen Margen zu konkurrenzfähigen Preisen. Dies scheint der Schlüssel zu sein für unser stetes Wachstum und für unseren Erfolg.
  • Social Media Links